Comments on: Maximilian Buddenbohm: Zwei, drei, vier. Wie ich eine Familie wurde http://common-reader.de/2010/01/maximilian-buddenbohm-zwei-drei-vier-wie-ich-eine-familie-wurde/ Tue, 04 Sep 2012 18:42:56 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.6 By: Common Reader» Blog Archive » Nadia Budde: Such dir was aus, aber beeil dich! Kindsein in zehn Kapiteln. http://common-reader.de/2010/01/maximilian-buddenbohm-zwei-drei-vier-wie-ich-eine-familie-wurde/comment-page-1/#comment-750 Common Reader» Blog Archive » Nadia Budde: Such dir was aus, aber beeil dich! Kindsein in zehn Kapiteln. Sat, 03 Apr 2010 09:13:28 +0000 http://common-reader.de/?p=233#comment-750 [...] Im Regal wohnt Nadia Budde zwischen Lothar-Günther Buchheim und Maximilian Buddenbohm. [...]

]]>
By: Anselm http://common-reader.de/2010/01/maximilian-buddenbohm-zwei-drei-vier-wie-ich-eine-familie-wurde/comment-page-1/#comment-681 Anselm Tue, 02 Feb 2010 00:03:58 +0000 http://common-reader.de/?p=233#comment-681 Ich find das Cover gar nicht mal schlecht. Ich musste lachen, als ich es gesehen habe.

]]>
By: Isa http://common-reader.de/2010/01/maximilian-buddenbohm-zwei-drei-vier-wie-ich-eine-familie-wurde/comment-page-1/#comment-678 Isa Wed, 27 Jan 2010 10:44:13 +0000 http://common-reader.de/?p=233#comment-678 Alphabetisch ist das neue Punk.

(Ich werde ja nicht müde, das Percanta’sche System zu preisen, das ist mal wirklich durchdacht. Ebenfalls sehr klug der Herr Mek, der seine Bücher nach “selbst geschrieben” und “nicht selbst geschrieben” sortiert, den Link finde ich gerade nicht.)

]]>
By: energist http://common-reader.de/2010/01/maximilian-buddenbohm-zwei-drei-vier-wie-ich-eine-familie-wurde/comment-page-1/#comment-677 energist Tue, 26 Jan 2010 23:27:43 +0000 http://common-reader.de/?p=233#comment-677 Hm, das erklärt’s natürlich auch.

Ich bin übrigens begeistert, daß Sie sich in einem alphabetisch sortierten Buchregal zurechtfinden. Ich kan das nicht, meine Bücher sind streng intuitiv geordnet. Damit findet man meistens sehr schnell das Gesuchte, einiges dafür dann erst Jahre später durch Zufall.

]]>
By: Isa http://common-reader.de/2010/01/maximilian-buddenbohm-zwei-drei-vier-wie-ich-eine-familie-wurde/comment-page-1/#comment-676 Isa Tue, 26 Jan 2010 13:29:18 +0000 http://common-reader.de/?p=233#comment-676 Hihi. Es handelt sich um “Das Boot”, und es gehört dem Gatten. Ist mir auch tatsächlich noch nicht in den Sinn gekommen, es mal zu lesen. (Bukowski, fällt mir da ein, gehört ebenfalls dem Gatten, aber da habe ich immerhin vor, ihn irgendwann mal zu lesen.)

]]>
By: energist http://common-reader.de/2010/01/maximilian-buddenbohm-zwei-drei-vier-wie-ich-eine-familie-wurde/comment-page-1/#comment-675 energist Tue, 26 Jan 2010 13:18:22 +0000 http://common-reader.de/?p=233#comment-675 Oh.

Eine Dame, die Buchheim im Regal stehen hat? Darf ich fragen, ob aus Interesse, gar Zuneigung zu Autor und Schreibe oder eher zufällig, als Geschenk oder Altlast? Oder geht es gar nicht um einen der Romane sondern um eines der Kunstsachbücher?
Wissbegierig,

energist (dem hoffentlich der hier latent mitschwingende Chauvinismus wie die Nichtbeachtung des rezensierten Buches nachgesehen wird)

]]>