Comments on: Frühlings Erwachen im Bürgerkrieg http://common-reader.de/2010/03/matute-erinnerung/ Tue, 04 Sep 2012 18:42:56 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.6 By: kaltmamsell http://common-reader.de/2010/03/matute-erinnerung/comment-page-1/#comment-738 kaltmamsell Sun, 21 Mar 2010 06:33:50 +0000 http://common-reader.de/?p=414#comment-738 Oh, bitte schreib etwas über dein spanisches Exemplar! Ich warte von Anfang an darauf, dass zwei von uns Common Readers das gleiche Buch besprechen – ich fände das ganz besonders interessant. (Am interessanesten bei gegensätzlichen Ansichten, aber das muss ja nicht sein.)

]]>
By: Percanta http://common-reader.de/2010/03/matute-erinnerung/comment-page-1/#comment-737 Percanta Sun, 21 Mar 2010 01:57:17 +0000 http://common-reader.de/?p=414#comment-737 Ach, das freut mich, dass die Empfehlung gefallen hat. Empfehlungen zu geben macht mich ja immer nervös, als würde man damit die gesamte Verantwortung für das Buch übernehmen, und fürs Lebensglück gleich mit.
Die Rezension meines spanischen Exemplars kommt damit allerdings leider zu spät. Ich verlege mich hier einfach aufs Verteilen von Lektüre statt aufs Selberlesen.

]]>